Über mich

Über mich

Wie der Name meiner Website vermuten lässt heisse ich Yves Soder. 1993 geboren und aufgewachsen in Möhlin im Kanton Aargau. Nach 25 Jahren habe ich das Fricktal verlassen und bin nach Suhr AG gezogen. Hauptberuflich arbeite ich seit 10 Jahren in der chemischen Industrie. Als ich bemerkte wie viel Freude mir die Fotografie bereitete, fasste ich den Entschluss meine Leidenschaft Nebenberuflich auszuleben. 

Wenn ich so zurück denke erfasste mich die  Faszination für die Fotografie schon als kleiner Junge, als ich damals mit der Analogkamera meines Vaters im Urlaub fotografieren durfte. Jahre später holte mich diese Begeisterung mit dem Kauf meiner ersten, eigenen Kompaktkamera wieder ein und liess mich seitdem nicht mehr los. All die schönen und wertvollen Momente für die Ewigkeit festzuhalten wurde für mich zur Leidenschaft. Als Dein Fotograf berate ich Dich gerne und nehme mir genügend Zeit um Vorstellung und Wünsche ganz zu Deiner Zufriedenheit umzusetzen. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und darauf Dich bald persönlich kennenzulernen.